Crystal-Warez | Forum: 07.02.2025 - News - Crystal-Warez | Forum

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

07.02.2025 - News

#1   T3ch 

• Newbie
  • Gruppe: Administrators

Geschrieben 07.02.2011, 12:31

Hallo zusammen,

Ich freue mich zu sehen, dass wir langsam mit den Besucherzahlen hochgehen... Zwar nicht drastisch aber immerhin...

Das Forum ist leider nicht gerade der Hit, es fehlt an Aktivität, wo ich aber gerade selbst nicht gerade selbst viel dazu beitragen kann, dass das Forum was werden soll.

Ich habe eine bitte an allen Uploader...
Bitte ab heute wenn ihr die Uploads eintragen tut, dann gibt unter Titel z.B Hancock und unter Releasetitel dann bitte das ganze Release... Damit ist gemeint Audio/Video/Format/Crew.... Beispiel Hancock.TS.MD.XviD-AOE.

Ausserdem sehe ich, dass es einige Leute gibt die gut mituploaden, diese sollen sich bitte bei mir entweder per PN im Forum oder per eMail an [email protected] melden.

In Zukunft werde ich persönlich auch Downloads anbieten unteranderem bei Hostern wie Rapidshare/Letitbit, da diese kaum von anderen Uploadern genutzt werden.

Nochwas wie ihr sehen könnt sind wir immernoch Werbefrei... das heißt es gibt hier keine nervigen Layer/Einblendungen in irgendeiner Art die die Besucher nerven.

Dies habe ich auch in Zukunft eigentlich nicht vor... Finanziell wird mit dieser Seite garnichts verdient... Damit es jeder wissen soll dies ist eine reine Hobbyseite.

Falls irgendjemand etwas dazu schreiben will, kann er dies gerne im Forum tun.

Greets, T3ch
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Antworten nicht möglich

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

1. Alexa